Freund/innen dieses Blogs

mein leben , angelinamia, mooods, billi, maschka, transakt, rosenbluete, ringelblume, rollercoaster, plane, nelly2410, together, bauchmenschin, speranza, meine meinung, enibas99, Limone, kali, passionflower, hoffnung, mustangsally, mamra, B, mausi,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Letzte stories

Adventkalender 2016...

Liebe Krähe,... ...danke, dass Du... vivi,2016.11.28, 21:59

liebe soul, liebe vivi...

...ich hatte gestern einen spitalstermin... kraehe,2016.11.23, 12:19

Achja...

...hm. Liebe Krähe, hättest Du... vivi,2016.11.23, 08:55

antun...

Liebe Krähe, Deine 'Logik' kann ic... soul,2016.11.21, 22:40

Liebe soul

...Viieelen Dank für deine Geschich... kraehe,2016.11.21, 20:13

viele Aspekte...

Liebe Krähe, zu Deinen paar Sä... soul,2016.11.21, 19:51

Liebe kraehe!

Vielen Dank für die netten Geburtst... indian,2016.11.20, 19:23

Prinzipientreue??..

Es gibt ein Thema zu dem kraehe glaubt e... kraehe,2016.11.18, 18:457 Kommentare

Kalender

November 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    LILI (Aktualisiert: 20.2., 23:06 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 20.2., 21:38 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 20.2., 20:34 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 20.2., 15:44 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 20.2., 15:42 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 20.2., 15:31 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 20.2., 15:22 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 19.2., 17:06 Uhr)
    notanymore (Aktualisiert: 18.2., 21:59 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 11.2., 18:59 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 10.2., 20:54 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 10.2., 20:32 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 10.2., 20:05 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 9.2., 17:39 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 8.2., 14:40 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 7.2., 10:22 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 7.2., 09:52 Uhr)
    muttertage (Aktualisiert: 1.2., 12:31 Uhr)
    palmen (Aktualisiert: 29.1., 08:12 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 29.1., 00:11 Uhr)
    apple:-) (Aktualisiert: 26.1., 10:16 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 26.1., 10:08 Uhr)
    bibi (Aktualisiert: 24.1., 21:31 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.1., 19:29 Uhr)
    Jette (Aktualisiert: 19.1., 11:42 Uhr)
    Sadee (Aktualisiert: 14.1., 19:03 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 14.1., 15:09 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 7.1., 21:19 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 7.1., 21:07 Uhr)
    paintinggi... (Aktualisiert: 7.1., 18:14 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 11:22 Uhr)
    Herr Elfe (Aktualisiert: 3.1., 19:11 Uhr)
    norden73 (Aktualisiert: 3.1., 19:06 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 27.12., 15:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 26.12., 21:32 Uhr)
    claudia69 (Aktualisiert: 24.12., 12:54 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 23.12., 20:55 Uhr)
    Der Keksbl... (Aktualisiert: 22.12., 19:27 Uhr)
    welle (Aktualisiert: 22.12., 14:32 Uhr)
    matilini (Aktualisiert: 7.12., 21:46 Uhr)
    Ich liebe... (Aktualisiert: 6.12., 19:17 Uhr)
    schuechter... (Aktualisiert: 6.12., 15:45 Uhr)
    The Queen (Aktualisiert: 2.12., 17:45 Uhr)
    kersi (Aktualisiert: 1.12., 15:19 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 30.11., 16:04 Uhr)
    minze (Aktualisiert: 30.11., 11:22 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 28.11., 22:05 Uhr)
    kraehe (Aktualisiert: 28.11., 21:59 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 28.11., 21:37 Uhr)
    adventkale... (Aktualisiert: 28.11., 21:30 Uhr)
Montag, 14.11.2016, 15:22
...meine Priorität war immer das schicksalsgebeutelte kraehenkind halbwegs unbeschadet durchs leben zu bringen...dementsprechend war mir zeit mit meinem Kind immer wichtiger als die suche nach einer neuen Beziehung...ist dementsprechend auch keine gekommen, dennoch bedeuten mir die meinem Kind gewidmeten jahre mehr als die beziehungsversuc´he und wieder Trennungen , die ich bei gleichgesinnten so oft beobachtet habe...

mein kraehenkind ist inzwischen in der Oberstufe Gymnasium und ich bin unheimlich stolz auf ihn, weil er nicht nur klug und sehr selbständig, sondern auch einfühlsam und sozial ist...bei wichtigen und schwierigen Phasen im gemeinsamen leben habe ich seinen papa immer als Unterstützung in meinem Inneren gespürt und das gefühl gehabt, dass er uns beiden zur seite ist...

ganz viele menschen geben mir immer zu verstehen, dass ich etwas verpasst habe, mein eigenes leben versäumt habe...vielleicht ist das so, aber für mich war´s so und nicht anders richtig...die Sehnsucht nach einer Beziehung ist immer noch da und wenn es zeit dafür ist , wird sie auch kommen...?!


glg kraehe


 
Freu....
Servus Krähe, dass freut mich ch jetzt aber ungemein von dir zu lesen.
Du warst ja lang nicht mehr da. Schön, wenns dir und deinem Krähenkind ( den Namen hab ich immer so lieb gefunden ) gut geht und er schon soooo groß ist. 😄👍
Hoffentlich schaust jetzt wieder öfters vorbei.
Ganz liebe Grüße aus Wien
 
Liebe Kraehe!
Hallo, freut mich sehr Dich zu lesen, weil ich mir grad denke, super!!!!!! wieder eine Blogerin die länger nicht da war, aber jetzt wieder zurück ist - toll!!!!!!!!!
Sind eh so viele weg, weggegangen oder anderswohin in ein anderes Forum.
Ich selbst war länger weg was einen bestimmten Grund hat, der nicht schön ist und schwer, aber davon werde ich noch berichten.
Ich kann Dir ganz und gar zustimmern - ist so stimmig für mich und würde ich sofort unterschreiben.
Meine Große ist auch in der Oberstufe jetzt sozusagen, sie geht in die HAK und die Kleine hat im September angefangen mit der VS - ein Wahnsinn was sich in dieser Zeit so tut.
Ich hab es nie bereut, dass ich bei meinen Kindern bin, bzw. irgendetwas versäumt habe, weil ich zuhause bin - diesen Vorwurf hörte ich öfter mal und auch, mah die macht es sich bequem ist "nur zuhause".
Da bin ich bissl empfindlich, ich bin der Meinung, dass das jeder für sich selbst entscheiden soll wie es für ihn passt oder geht oder möglich ist.
Die Sehnsucht nach einer Beziehung kann ich gut verstehen und ich bin mir auch ganz sicher, dass sie noch kommt - bestimmt!!!!!!!!!!!!
glg Indian
 
tolle Entscheidung
Liebe Kraehe, schön wieder von dir zu lesen.
Ich finde deine Entscheidung super und dass es dir bisher gut gelungen ist dein Kind gesund durchs Leben zu bringen.
Es macht auch keinen Sinn in einer Beziehung zu leben, die nicht glücklich ist.
Ich denke dass die Zukunft auch für dich eine Beziehung vorsieht.
Liebe Grüße
 
Liebe Krähe!
Also ich gehöre ganz sicher nicht zu den Menschen, die meinen, dass Du etwas verpasst hast! Ganz sicher nicht, ich hätte
es genau so gemacht.
Verpasst hast Du auch nichts.... denn Du hast dein
Krähenkind (den Namen finde ich gut : -)) aufwachsen
sehen und hast ihm anscheinend viel mitgegeben,
denn er ist unter anderem einfühlsam und sozial... wie
viele Kinder, die in unglücklichen Beziehung leben,
entwickeln diese Eigenschaften.
Ich bin sicher, dass die Zeit für eine Beziehung kommen
wird, dann, wenn Du auch innerlich dafür bereit bist

Liebe Grüße
 
Alles hat seine Zeit...
...Mädel, Du bist doch noch so jung und hast überhaupt nichts verpasst...

...und wenn es Dein Lebensplan vorsieht und Du bereit bist, Dich bedingungslos zu lieben, dann kommt auch der Mensch zu Dir, nach dem Du Dich manchmal sehnst...

Bleib bei Dir, es ist alles gut und genau richtig, wie Du es für Dich entscheidest...

lg. Vivi

PS: Großartig, dass Du wieder einmal vorbeigeschaut hast...
  • vivi,
  • 2016.11.15, 07:05
 
@ all...
...wow, ich hatte nicht erwartet, dass sich irgendwer noch an mich erinnert oder meine Gedanken lesen will ....

...ich freue mich echt total über eure worte...gerade jetzt habe ich wieder so eine Phase, wo mir so vieles durch den kopf geht und da tut es unheimlich gut, die eine oder andere Antwort zu bekommen...

DAAAAANKE und glg
kraehe
 
schoen von dir zu lesen.
Deine einstellung find ich echt super.echt klasse.lg.lili
 
Liebe Krähe
herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir und ja wir scheinen auch iwie Parallelen in unserem Leben zu haben.

Ich habe nach dem Tod des Vaters meiner Tochter ja auch in erster Linie mein Leben ihr gewidmet.
Heut bin ich stolz darauf, eine sehr selbstständige, tüchtige und respektvolle junge Frau großgezogen zu haben, die mit 18 ausgezogen ist um mit ihrem eigenen Geld sich ihre erste eigene Wohnung zu leisten.

Und spät aber doch hab ich auch meinen Lebenspartner gefunden mit dem ich nun schon seit einigen Jahren glücklich bin und es wird immer noch besser...also bleib dran, es is nie zu spät...wünsch dir von Herzen alles Gute und ich denke, wenn es sein soll, dann wird dir der "Richtige" auch übern Weg laufen ;-)
 
Liebe kraehe!
Bitte gern geschehen und klar erinnere ich mich an Dich bzw. wir uns hier und ich vergesse da niemanden dem ich schreibe, geschrieben habe, mehr oder weniger schreibe, bist ja auch schon ein Zeiterl hier Blogerin.
Du hast völlig recht, damit, dass das gut tut wenn man sich etwas sozusagen von der Seele schreibt und auch dann Kommentare oder hilfreiche Tips kommen, das ist eine tolle Sache.
Und genau deswegen mag ich den Blog sehr, ist zwar jetzt anders geworden, alles bissl leiser und viele liebe Leute sind nicht mehr da, was sehr schade ist, aber einige haben wieder zurückgefunden und das ist gut so.
Werde demnächst auch eine neue Story schreiben, denn ich mich bewegt eine bestimmte Sache derart, dass ich das hier reinstelle, weils etwas ist was für mich wichtig ist und ich auf Eure Meinungen gespannt bin.
Schönen Tag wünsch ich Dir noch und
glg indian
 
liebe krähe
ich finde, dass überhaupt niemand zu jemand sagen kann er hätte was versäumt und wenn du das wirklich gewollt hättest, hättest es ja auch leben können.
er wird früher oder später flügge und alles kommt wenn die zeit dafür reif ist.
patchwork ist auch nicht immer einfach, davon kann ich ein lied singen.

alles gute, libelle
 
Liebe Krähe...
...offtopic, ich versuche es einfach, und frag Dich, ob Du Lust hättest, bei der Gestaltung unseres virtuellen Adventkalenders mitzumachen. Es sind noch 6 Türchen zur Auswahl, von denen Du eines ganz individuell nach Deinem Geschmack gestalten könntest...

Würde mich so freuen, wenn Du mitmachst...

Hier der Link dazu:

http://adventkalender15.mywoman.at/stories/872860/

Lg. Vivi
  • vivi,
  • 2016.11.18, 07:41